Liebe Gäste und Freunde des Oberraindlhofs!

In knapp zwei Wochen öffnen sich meine Hoftüren nach meiner Frischzellenkur wieder für euch. Ab 04. Juli erwarten euch dann ein neuer Eingangsbereich, eine neue Rezeption, Bar, Lobby und vier brandneue Zimmer. Mein Restaurant öffnet das erste Mal am 26. Juli 2026. Natürlich sind meine Hofleute für euch da! Ruft sie einfach an oder schreibt ihnen, sie freuen sich, euch zu hören!

 

Ich freue mich auf alles was kommt,

euer Oberraindlhof

Lasst uns telefonieren